Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAYAKU

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 728 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hayaku bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 16:37 Wie immer. Alles frisch und lecker
28 Mär 2024 um 14:52 Über eine Stunde vor Ort gewartet statt wie angegeben 15 Minuten bei Abholung. Der Sushi-Reis war noch warm und klebrig.
26 Mär 2024 um 18:56 Pünktliche Lieferung laut Angabe. Essen war super heiß und sehr lecker. Bowl und Garnelen Gerichte sind zu empfehlen. Wir bestellen auf jeden Fall noch einmal. Vielen Dank?!
24 Mär 2024 um 22:42 Superlecker!
24 Mär 2024 um 21:35 Die Suppen waren lecker und tatsächlich auch noch warm, aber wir haben 2 Stunden gewartet, bis unser Essen bei uns eingetroffen ist. Dazwischen musste dreimal telefoniert werden. Sehr schade.
23 Mär 2024 um 4:29 War sehr lecker und sah auch toll aus! Vielen Dank!!
21 Mär 2024 um 18:49 Das Essen war super lecker. Ich hatte allerdings für einen bestimmten Zeitpunkt bestellt, die Bestellung wurde aber wohl sofort fertiggemacht. Zum Glück konnte jemand das Essen im Empfang nehmen, ich war nämlich noch nicht zuhause...
19 Mär 2024 um 20:55 Essen war sshr fertig. Sachen die gebraten bestellt worden sind, waren kein bisschen gebraten. Hühnchen war nicht wirklich kross gebraten.
10 Mär 2024 um 19:36 Mit Abstand die schlechteste Bestellung, die ich je über Lieferando aufgegeben hab. Essen kam pünktlich und auch warm an. Ramen kam m. Ei, statt ohne wie gewünscht. Ramen waren matschig, Gyozas waren drüber (dunkel) und der Bubble Tea kompl. bitter.
10 Mär 2024 um 13:32 Die Bestellung wurde trotz Uhrzeitangabe zu früh geliefert und leider waren beide Ramen (insb. die Nudeln) sehr matschig. Echt schade.
5 Mär 2024 um 20:58 Finde das Essen immer sehr lecker und bestelle jedes Mal gerne wieder
26 Feb 2024 um 22:04 Heute war alles super. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Lieferung war super schnell. Bei der letzten Bestellung habe ich allerdings fast zwei Stunden gewartet, weshalb ich einen Stern abziehen muss.